Domain ppzonline.de kaufen?

Produkt zum Begriff Richtlinien:


  • Urteile, Gesetze und Richtlinien
    Urteile, Gesetze und Richtlinien

    Meine Sammlung zum Steuerrecht

    Preis: 21.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Kaulbach, Ann-Marie: Strukturen und Richtlinien professioneller Vertragsgestaltung
    Kaulbach, Ann-Marie: Strukturen und Richtlinien professioneller Vertragsgestaltung

    Strukturen und Richtlinien professioneller Vertragsgestaltung , Das Werk bietet die Grundlegung einer Methode professioneller Rechtsgeschäftsplanung für Notar:innen und Rechtsanwält:innen. Durch die Strukturierung des Entscheidungsprozesses von Vertragsjurist:innen wird - neben einer Arbeitserleichterung für diese - die bestmögliche Unterstützung der Vertragsparteien bei der Ausübung ihrer Privatautonomie angestrebt. Die Autorin analysiert die Vertragstypenlehre und die betriebswirtschaftliche Entscheidungslehre als mögliche Grundlagen der Methode. Ein Schwerpunkt liegt auf der Generierung von Netzwerkeffekten durch Vertragsmuster. Die Auswirkungen der Digitalisierung auf den Gestaltungsprozess und das Beurkundungsverfahren werden in einem eigenen Kapitel besonders analysiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 134.00 € | Versand*: 0 €
  • Richtlinien für Reiten, Fahren und Voltigieren 03. Voltigieren
    Richtlinien für Reiten, Fahren und Voltigieren 03. Voltigieren

    Richtlinien für Reiten, Fahren und Voltigieren 03. Voltigieren , Der Band 3 dieser Reihe die "Richtlinien für Reiten, Fahren und Voltigieren" vermittelt das theoretische Grundwissen für das Voltigieren und bildet das offizielle Grundlagenwerk für den Voltigiersport der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN). Die völlig überarbeitete und aktualisierte Neuauflage enthält die Grundlagen der Voltigierlehre mit ihren vielfältigen Aspekten. Sowohl Voltigierer als auch Voltigierausbilder und Richter finden darin eine große Themenauswahl, die unter anderem vom Voltigierunterricht, über den Aufbau einer Kür bis zu den Sicherheitsfragen reicht. Die Beschreibungen der Voltigierübungen wurden aktualisiert und nach den gültigen Pflichtprogrammen erweitert. Die Kapitel, die sich mit dem Thema "Voltigierpferd" befassen, geben Longenführern und Trainern viele wichtige Hinweise sowohl zum Kauf und Longieren als auch der Ausbildung eines Voltigierpferdes. Ein Überblick über die Geschichte des Voltigierens ergänzt das Werk. Die 5. aktualisierte Auflage berücksichtigt alle wichtigen Änderungen der LPO 2013 für das Voltigieren. Zusätzlich wurde das Werk für den Turniersport auf das aktuelle Aufgabenheft Voltigieren und für breitensportliche Veranstaltungen auf die neue Wettbewerbsordnung (WBO) abgestimmt. Für den Turnier- und Wettkampfsport im Einzel-, Doppel- und Gruppenvoltigieren sind diese Richtlinien in Zusammenhang mit den Regelwerken LPO, Aufgabenheft und APO verbindlich. Viele Querverweise auf diese Werke helfen dem Leser schnell die entsprechenden Quellen aufzufinden. Die Richtlinien geben vielfältige praxisnahe Hilfestellungen sowohl für den Breiten- als auch für den Leistungssport. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie funktionieren Rücksendungen bei Online-Händlern? Was sind die üblichen Richtlinien für Rücksendungen von Produkten?

    Kunden können in der Regel innerhalb einer bestimmten Frist Produkte zurücksenden, wenn sie unbenutzt und originalverpackt sind. Oft müssen sie ein Rücksendeetikett ausdrucken und die Kosten für die Rücksendung selbst tragen. Nach Erhalt der Rücksendung prüft der Online-Händler das Produkt und erstattet bei erfolgreicher Rücksendung den Kaufpreis.

  • Wie funktioniert der Rückversand von Online-Bestellungen und welche Richtlinien gelten dabei?

    Der Rückversand von Online-Bestellungen erfolgt in der Regel durch das Ausfüllen eines Rücksendeformulars und das Verpacken der Ware in der Originalverpackung. Die meisten Online-Händler bieten ein kostenfreies Rücksendeetikett an, das auf das Paket geklebt wird. Es gelten dabei die gesetzlichen Widerrufsfristen, in denen die Ware ohne Angabe von Gründen zurückgeschickt werden kann.

  • Was sind die gängigen Richtlinien und Verfahren für Rücksendungen von Waren?

    Die gängigen Richtlinien für Rücksendungen von Waren umfassen eine bestimmte Frist, innerhalb derer Rücksendungen akzeptiert werden, sowie die Notwendigkeit einer Originalverpackung und unbeschädigten Ware. Verfahren für Rücksendungen beinhalten in der Regel die Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer, das Ausfüllen eines Rücksendeformulars und die Rücksendung der Ware auf eigene Kosten. Nach Erhalt der Rücksendung wird die Ware überprüft und je nach Zustand eine Rückerstattung oder ein Umtausch angeboten.

  • Wie kann ich eine Rücksendung an ein Online-Unternehmen veranlassen und was sind die geltenden Richtlinien für Rücksendungen?

    Um eine Rücksendung an ein Online-Unternehmen zu veranlassen, kontaktiere den Kundenservice, um eine RMA-Nummer zu erhalten. Verpacke die Artikel sicher und sende sie mit einem Versanddienstleister deiner Wahl zurück. Stelle sicher, dass die Rücksendung innerhalb der vom Unternehmen festgelegten Frist erfolgt und die Artikel unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sind.

Ähnliche Suchbegriffe für Richtlinien:


  • Schraubenmännchen Shopping
    Schraubenmännchen Shopping

    Geben Sie einen Wunschtext an, wird das Schraubenmännchen gegen Aufpreis mit einem kleinen Schild mit Kette geliefert. Auf dem Schild ist Platz für eine persönliche Botschaft, eine Widmung, Glückwünsche oder einen passenden Spruch. Das Schildchen mit Kette kann an die Figur gehängt werden. Das Schild ist ca. 9 x 6 cm groß.

    Preis: 69 € | Versand*: 0.00 €
  • Shopping-Tasche 011
    Shopping-Tasche 011

    Shopping-Tasche (Stoff 100% Canvas (wasserabweisend) + Kunstleder Applikationen) - Ein hervorragender Begleiter um die Einkäufe zu verstauen. Die große Tasche ist aber nicht nur zum shoppen perfekt geeignet, sondern eignet sich auch für Besuche am See, oder um die nötigen Utensilien für ein Woc...

    Preis: 12.99 € | Versand*: 4.90 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Gabs Selin Shopping conchiglia
    Gabs Selin Shopping conchiglia

    Stilsichere Schultertasche von Gabs mit geräumigem Hauptfach sowie Reißverschlussfach und Steckfächern im Inneren. Diese Tasche ist ein toller Alltagsbegleiter.

    Preis: 125.06 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie funktioniert die Rücksendung von Artikeln bei Online-Bestellungen? Gibt es spezielle Richtlinien, die man beachten sollte?

    Die Rücksendung von Artikeln bei Online-Bestellungen erfolgt in der Regel über das Rücksendeformular des Online-Shops. Oftmals ist die Rücksendung kostenlos, jedoch sollte man die Rücksendefrist beachten und den Artikel im Originalzustand zurücksenden. Es ist wichtig, die spezifischen Rücksendebedingungen des jeweiligen Online-Shops zu beachten, um eine reibungslose Rücksendung zu gewährleisten.

  • "Was sind die gängigsten Zahlungsmethoden für Online-Bestellungen?"

    Die gängigsten Zahlungsmethoden für Online-Bestellungen sind Kreditkarte, PayPal und Überweisung. Einige Online-Shops bieten auch die Möglichkeit der Zahlung per Rechnung oder Lastschrift an. Es hängt jedoch vom jeweiligen Online-Shop ab, welche Zahlungsmethoden akzeptiert werden.

  • Welche Rückgabemöglichkeiten stehen Kunden in Ihrem Geschäft zur Verfügung? Können Sie die Richtlinien für Rücksendungen in Ihrem Online-Shop erläutern?

    Kunden können Artikel innerhalb von 30 Tagen gegen Erstattung zurückgeben. Rücksendungen können entweder im Geschäft oder per Post erfolgen. Im Online-Shop gelten die gleichen Rückgaberichtlinien, jedoch müssen Kunden die Rücksendekosten selbst tragen.

  • Was sind einige gängige Zahlungsmethoden beim Online-Shopping?

    Einige gängige Zahlungsmethoden beim Online-Shopping sind Kreditkarte, PayPal und Überweisung. Kreditkarten werden am häufigsten verwendet, da sie schnell und einfach sind. PayPal bietet eine sichere Möglichkeit, online zu bezahlen, während Überweisungen direkt vom Bankkonto des Kunden abgebucht werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.